bürobedarf, büromöbel, druckerzubehör by büro.ch und wachter büro AG - Navigation

Kundenservice

Bei büro.ch/wachter.ch profitieren Sie nicht nur von einem der grössten Büromaterial-Shops der Schweiz und von günstigen Preisen, sondern auch von diversen Service-Leistungen:

 

Bürokatalog bestellen

24-Stunden Lieferung ab Winterthur, Aarburg, Nänikon

Managed Printing Service (MPS)

Konditionen und Rabatt

Preisüberwachter-Aktionen

Newsletter Anmeldung + Archiv

Geschenkservice

Geschenkgutscheine

Postagentur Obergasse

Schreibgeräte-Gravuren

Laminieren, Binden, Kopieren, Schneiden

Individuelle Stempel bestellen

 


Bürokatalog - das vielseitigste und aktuellste Handbuch der schweizerischen Bürobranche

Bestellen Sie heute noch unseren 700 Seiten starken Gratis-Bürokatalog (die Versandkosten dafür stellen wir Ihnen nicht in Rechnung, auch wenn auf der Bestellung erwähnt):


Managed Printing Service (MPS) / Drucker-Komplettlösungen

Unser Partner DocuServ ist der Profi im Managed Printing Service (MPS) und in der Belieferung von Druckerverbrauchsmaterial.

Unsere Drucker-Komplettlösungen optimieren Ihre Druckkosten nachhaltig und minimieren Ihre internen Bestell- und Lagerprozesse.

Wir beraten Sie gerne persönlich und freuen uns auf Ihre Anfrage!

 


 

 


Lukas Wachter
Mail / 052 269 30 30


24-Stunden Lieferservice ab Lager Winterthur oder Aarburg

Wenn Ihre Bestellung bis 17.00h bei uns eintrifft, erhalten Sie Ihre gewünschten Artikel - sofern die Bestellmenge an Lager ist - am nächsten, spätestens übernächsten Arbeitstag. Expressbestellungen bis 12.00h (mit Zuschlag) in der Region Winterthur am gleichen Tag. Als Neukunde erhalten Sie die Lieferung am schnellsten, wenn Sie die Bestellung mit Kreditkarte abschliessen (um Verzögerungen wegen evtl. Vorausrechnungen zu vermeiden).  
Für die Lieferfrist von Büroeinrichtungs-Artikel (Sitzmobiliar, Tische, Schränke etc.) fragen Sie uns bitte an: Kontakt.


Konditionen/Rabatt

Durch das grosse Einkaufsvolumen des Büro-Versands im Verbund mit Papedis und Ecomedia (= grösste Büromaterial-und Druckerzubehör-Grossisten der Schweiz) können Sie von günstigen Einkaufpreisen profitieren.

Büro.ch bietet Ihnen die wichtigsten Büroartikel, auch bei kleinen Stückzahlen, immer zu Netto-Tiefstpreisen.

Wir gewähren Ihnen mindestens 10% Internet-Rabatt ausgenommen auf Aktionen und bereits tief kalkulierten Nettopreisen.

Firmen profitieren von individuellen Einkaufskonditionen, Spezial-Nettopreisen und den bequemen Monatsrechnungen. Bitte fragen Sie uns! Kontakt

Klicken Sie bitte auf Versandkosten um die aktuellen Versandkonditionen zu erfahren.


Preisüberwachter-Aktionen

Unter der Rubrik AKTIONEN bieten wir Ihnen laufend qualitativ hochstehende Büroartikel zu absoluten Tiefstpreisen.

Alle unsere PREISÜBERWACHTER-Aktionen haben wir auch im Gesamt-Shop integriert und für Sie speziell gekennzeichnet, damit Ihnen jederzeit der preisbewussteste Einkauf gelingt.


Newsletter Anmeldung + Archiv

Sie möchten über Neuheiten bei büro.ch immer auf dem Laufenden sein? Dann nutzen Sie jetzt die Chance und melden Sie sich unverbindlich und kostenlos für unseren Newsletter an. So sind Sie bestens über Neuartikel, besondere Aktions-Angebote, Specials und Schnäppchen bei büro.ch informiert.

Sie können sich mit untenstehendem Link oder bei jedem Bestellvorgang als Newsletter-Abonnenten anmelden und bei jedem Newsletter-Empfang auch wieder abmelden.

ja, ich profitiere in Zukunft gerne von ihrem Gratis-Newsletter 

 

Newsletter 3/2013 Newsletter 5/2013 Newsletter 6/2013
Newsletter 7/2013 Newsletter 11/2013 Newsletter 3/2014
Newsletter 7/2014 Newsletter 9/2014 Newsletter 12/2014
Newsletter 3/2015 Newsletter 7/2015 Newsletter 10/2015
Newsletter 1/2016 Newsletter 3/2016 Newsletter 10/2016
Newsletter 11/2016 Newsletter 12/2016 Newsletter 12/2016
Newsletter 01/2017 Newsletter 02/2017 Newsletter 03/2017
Newsletter 04/2017 Newsletter 05/01/17 Newsletter 05/02/17
Newsletter 07/2017 Newsletter 08/2017 Newsletter 10/2017
Newsletter 12/2017 Newsletter 01/2018 Newsletter 03/2018
Newsletter 04/2018 Newsletter 05/2018 Newsletter 07/2018
Newsletter 09/2018 Newsletter 11/2018 Newsletter 01/2019
Newsletter 05/2019 Newsletter 07/2019 Newsletter 07/02/2019
Newsletter 09/2019

Geschenkservice

Am Schluss jeder Bestellung können Sie unseren kostenlosen Geschenkservice anwählen.

Wir versenden Ihren Wunschartikel als Geschenk verpackt und mit einer passenden, von uns ausgewählten Grusskarte aus unserem grossen Sortiment, inkl. Ihrem persönlichen Begleittext an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. Selbstverständlich liefern wir Ihre Bestellung auch als Geschenk verpackt zu Ihnen nach Hause.


Ein passendes Geschenk für 60'000 Ideen: (die Versandkosten stellen wir Ihnen nicht in Rechnung, auch wenn sie auf der Bestellung erscheinen)

büro.ch Geschenk-
gutscheine 10.-
büro.ch Geschenk-
gutscheine 20.-
büro.ch Geschenk-
gutscheine 50.-

 

 


POSTAGENTUR OBERGASSE

Wir betreiben im Erdgeschoss unseres Hauptgeschäftes eine Postagentur für Ihre wichtigsten privaten Postgeschäfte. Die Paket-und Brieffrankierung erledigen Sie selbst an einem Selbstbedienungs-Terminal.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alles zu den Öffnungszeiten und Dienstleistungen der neuen Postagentur, sowie Kontakt-Telefonnummern bei weiteren Fragen, entnehmen Sie bitte unserem Flyer:


Gravur-Service

Wir bieten Namengravuren auf den meisten Schreibgeräten an. Wenden Sie sich an unsere Spezialistinnen im Hauptgeschäft an der Obergasse in Winterthur. Sie werden eine wunderschöne, umfassende Schreibgeräte-Boutique vorfinden mit u.a. folgenden Marken:

Caran d'Ache, Montblanc, Faber Castell, Pelikan, Waterman, Parker, Rotring, Lamy, Sensa, Fisher, Cross 


Ihre Ansprechpartnerinnen:


M. Müller

D. Mosimann
                                            
       

Tel. 052 269 30 30
Mail schreiben@wachter.ch
 


Do-it -yourself

Nicht nur für Schülerinnen und Studenten!!!

In unserem Do-it-yourself Bereich (Untergeschoss Hauptgeschäft Obergasse 34 in Winterthur) können Sie selbständig und auf eigene Verantwortung diverse Büromaschinen wie Laminiergerät, diverse Bindegeräte, Kopiergerät (A4-A3, schw.-weiss oder farbig, auch ab USB-Stick im .pdf-Format möglich) und Schneidemaschinen benützen. Das Zubehör dazu führen wir zum Verkauf.

Wenn Sie Ihre Arbeiten nicht selber kopieren, binden, laminieren oder schneiden wollen, verweisen wir Sie an die verschiedenen Kopiergeschäfte und Buchbinder in unserer Umgebung.


Stempel mit individuellem Text

In unserem Stempelshop können Sie sich Ihren individuellen Stempel ganz einfach vom Büro oder von zuhause aus bestellen. In wenigen Tagen erhalten Sie das gewünschte Modell mit Ihrem Text / Ihrer Adresse / oder sogar einer Grafik, welche Sie als Datei mitgeschickt haben. Einen Probeabzug erhalten Sie gratis direkt während des Bestellvorgangs.

zum Seitenanfang


 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK