bürobedarf, büromöbel, druckerzubehör by büro.ch und wachter büro AG - Navigation

Lieferservice - bis 17.00h bestellt - morgen geliefert!

Wenn Sie eine Bestellung auslösen, haben Sie folgende Auswahlmöglichkeiten:
 

  • Versand 1-2 Arbeitstage, sofern die Bestellmenge an Lager ist (Einschränkung für Neukunden siehe unten)
     
  • Expressversand 1 Arbeitstag (Bestellungen bis 17.00h).
    Sie erhalten die Ware am nächsten Arbeitstag, sofern die Bestellmenge an Lager ist. (Einschränkung für Neukunden siehe unten)
     
  • Abholung Obergasse 34, 8400 Winterthur (Hauptgeschäft) durch die Kundin / den Kunden. Abholbereit innert 1-2 Arbeitstagen sofern die Bestellmenge an Lager ist.
    Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Bestellmenge zum Abholen bereit liegt.


Bei sehr dringenden Bestellungen bitte im Bemerkungsfeld erwähnen, bis wann Sie die Ware spätestens erwarten.

Als Neukunde erhalten Sie die Lieferung am schnellsten, wenn Sie die Bestellung mit Kreditkarte abschliessen (um Verzögerungen wegen evtl. Vorausrechnungen zu vermeiden).  

Für die Lieferfrist von Büroeinrichtungs-Artikel (Sitzmobiliar, Tische, Schränke etc.) fragen Sie uns bitte an: Kontakt.

Wir beliefern die ganze Schweiz innerhalb von 24h ab unseren zwei Zentrallagern Papedis Aarburg und Ecomedia Nänikon, welche zur OFFIX-Gruppe gehören. Unsere beiden Logistikzentren halten ca. 60'000 Büroartikel für Sie bereit - mit grossem Schwergewicht auf IT-Zubehör inkl. Toner und Druckerzubehör.

Für kleinere Lieferungen arbeiten wir mit der Schweizerischen Post oder DPD zusammen.

Alle Bestellungen sind für Sie portofrei ab CHF 100.00 Bestellwert. (darunter zzgl. Versand/Bearbeitungsspesen)

 


 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK