bürobedarf, büromöbel, druckerzubehör by büro.ch und wachter büro AG - Navigation

Testen Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Büro- und Schulmaterial, Druck- und IT-Zubehör sowie Bürostühle und Büroeinrichtungen: Wir liefern alles aus einer Hand. Schweizweit. Innert kürzester Frist. Zu attraktiven Konditionen!

Zu unseren Kundinnen und Kunden zählen kleinere, mittlere und grosse Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Spitäler, öffentliche Betriebe aber auch Privatpersonen im Home Office.

- Top-B2B-Konditionen und kundenspezifische Tiefpreise im Login
- Top-Sortimentsmanagement mit Fachgeschäft-Knowhow
- Top-Kundensupport von Montag bis Samstag auch telefonisch oder per E-Mail
- Top-Logistik dank leistungsstarken Zentrallagern in Aarburg und Nänikon  
- Top-Nachhaltigkeit durch optimierte Lieferwege
- Artikelgenaue monatliche Abrechnung - zentral oder je Lieferadresse/Kostenstelle 

Überzeugen auch Sie sich von unserem starken Angebot und nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf oder registrieren Sie sich direkt als Kundin oder Kunde. Neuregistrierte Kundinnen und Kunden erhalten 10% Rabatt als Willkommensgeschenk (ausgenommen Netto-Artikel, Aktionen und Gutscheine). Bitte aktualisieren Sie Ihren Warenkorb nach erfolgreicher Registrierung.

Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen:

Team Office
 


C. Jost Mail

Y. Frei Mail

S.Gassmann Mail

A. Scrofani Mail


Übrigens: Für alle, die gerne auch "offline" einkaufen: Fordern Sie hier Ihre persönliche "wachtercard" Kundenclub-Karte an (kostenlos) und profitieren Sie von vielen Vorteilen in unseren Ladengeschäften. 


 
Mit Ihrem Besuch auf unserer Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies zu. Dies erlaubt uns unsere Services weiter für Sie zu verbessern. OK